Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 114

Neuen Eintrag schreiben


Heike S. schreibt
am 20.05.2017
:-)
...habe gerade die Konzert-Termine bis Ende des Jahres gesehen. Toll...ich wünsche Ralf dafür viel Spaß und Kraft...niemals wieder Tage im Tunnel und 20mg Krücken...ich hoffe, dass ich öfter dabei sein kann, dass gleiche wünsche ich auch den vielen Fans !!
Ida schreibt
am 16.05.2017
mdr am 16. Mai
Danke für die guten und wichtigen Ansichten, welche du geteilt hast, zu unserer Gesellschaft, unserer globalen Welt..... Es sollte viel mehr Leute geben, die genauso denken und das auch leben. Da du ja gern am Meer bist und sicher gelegentlich Kraft tanken musst, fahr doch mal auf die Äußeren Hebriden (oder warst du dort schon?). Dort ist die Welt noch ein klein wenig in Ordnung...
Sven Hilker Freital schreibt
am 06.05.2017
Konzert in Dippoldiswalde 05.05.2017
Ich war gestern das erstemal in einem deiner Solokonzerte. 6 Jahre habe ich mir das vorgenommen. Immer wieder deine Plakate in unserer Gegend wahrgenommen und gedacht, man müsste mal, ich wöllte mal. Gestern habe ich das ganze endlich umgesetzt. Du hast all meine Erwartungen übertroffen. Es sind die wirklich wichtigen Themen, welche du mit deiner Musik und deinen Texten ansprichst. Schön, dass es Künstler wie dich gibt, die damit raus gehen, vorallem aber dabei bleiben, auch wenn man damit nicht mehr die breite Masse anspricht. Aber die Menschen, welche du erreichst, die erreichst du nicht nur. Diese Menschen berührst du. Mach unbedingt genauso weiter.
Kwasniak schreibt
am 29.04.2017
Konzert 23.04. im KULTurSPEICHER Ueckermünde
Das Konzert im KULTurSPEICHER Ueckermünde war einfach Super. Mach weiter so!
Ulf und Janine schreibt
am 23.04.2017
Stralsund 21.04.2017
Moin aus Stralsund, hab vielen Dank für Deinen Auftritt, Deine Stimme, Deine Ansichten die Du mit uns teilst/geteilt hast. Es war uns ein Fest. Großartige Songs mit großartigen Texten. Du sprichst uns aus der Seele....
Sehr schön, dass es noch Künstler gibt, die mit so "wenig" (musikalischem Equipment ) so viel Emotionen hervorrufen können. Wir erwarten Dich gern wieder.
Du weißt , wir sind hier im Norden nicht allzu leicht zu begeistern, aber mit nem Kopfnicken hast Du schon fast gewonnen... Mit Applaus bist Du schon ganz weit vorn... (smily)....
Mach so weiter,... es macht Spaß Dir zuzuhören/sehen.

Vielen Dank

Ulf und JANINE....
Anka schreibt
am 23.04.2017
22.04.17 Ringelnatz W'mde
... Danke, Danke, Danke ...
Lieber Ralf,
es war wieder total schön, deine Musik und deine Ansichten zu teilen.
Dabei fällt mir gerade ein, wie wichtig es ist dieses "Danke". Dankbar zu sein für das was man hat, für das was man mit Freunden (Heike und ich heute Abend im Ringelnatz) erlebt, für seine Familie uvm, nicht nur das zu empfinden, nein auch wirklich Wert zu schätzen. In dieses Gefühl zu gehen und damit ganz viel vom täglichen Stress, von dem was auf der Welt passiert ... uvm einfach mit Dankbarkeit zu heilen. Denn mit so wertvollen Gedanken, mit positiven Gefühlen (der Mensch kann nur eins auf einmal schönes Fühlen, oder grübeln, gute Gedanken denken oder in Hass sein ...) positives zurück holen und potenzieren..,
Wie wäre es mit einem Song über Dankbarkeit...?? Da fällt dir doch bestimmt was zu ein. Und du wirst dabei ganz bestimmt auf gute und positive Erinnerungen zurückgreifen. Und die Gefühle die du damit verbindest, helfen dir und anderen mit nicht so schönen Erinnerungen im Leben Fieden zu schließen ...

Ich finde es großartig, was positive Gefühle für ne Kraft besitzen..,

Ich hatte heute Abend so positive Gefühle, gerade bei den alten Liedern ...Vielen Dank für den schönen Abend.
Bis zum nächsten Mal
LG
Anka

Ach und positive Gefühle, neue gute Künstler... magst du hier mal bitte rein hören... die Jungs von Lappalie aus Rostock sind großartig mit ihren Wortspielen im deutschen Texten. Sie sind Straßenmusiker mit Herz und Verstand. Mein Lieblingslied ist "Sonnencreme"...
Henrik schreibt
am 22.04.2017
Konzert am 21.04.17 im Remter in Stralsund
Danke für diesen Abend. Ehrliche handgemachte Musik und Unterhaltung mit Herz und Hand.