Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 112

Neuen Eintrag schreiben


Mike Schmidt schreibt
am 19.03.2017
Konzert in Zwickau am 18.03.17
Ein sehr schöner Abend mit Witz, Charme und nahdenklichen Momenten .
ich hoffe wir sehen dich so schnell wie möglich wieder..
Danke für die schönen Stunden.....
Silva schreibt
am 07.03.2017
Burgtheater Bautzen
Super geniales Konzert am 25.02.2017 in Bautzen!
Thomas schreibt
am 07.03.2017
"Menschen auf Brücken"und "Rockgala Magdeburg"
Tolles engagiertes Album mit kritischen, aktuellen Texten aus dem Alltag, rockiger als in vergangenen Jahren.Danke das Du nie vergessen hast, dass Deine Heimat der Osten von Deutschlands ist+ Du "Sprachrohr" für Viele bist!
Konzert bei der Rockgala in Magdeburg war gelungener Querschnitt durch die vielen Jahre Deines Schaffens,mal leise mal laut mit neuer dynamischer Band. Wünsche Dir viel Energie+ Erfolg sowie begeisterte Fans bei der Tour zum neuen Album! Dein langjähriger Fan Thomas aus Dessau
Gurke Ulf schreibt
am 13.02.2017
Vorfreude auf Konzert in KULTurSPEICHER Ueckermünde
Freue mich jetzt schon auf das Konzert im KULTurSPEICHER Ueckermünde am Sonntag 23.04.2017 um 20.00 Uhr
Angelika schreibt
am 25.01.2017
Alle guten Wünsche
für Dich, für Dein Leben und für alle Vorhaben 2017 und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
In der Winterpause sind das Hören und Singen Deiner beiden aktuellen Alben und Mahlstrom hilfreich.
Du schreibst u.a. in Deinen News von der Tour mit Eric Fish. Ein Konzert haben wir besuchen können. Das Zusammenspiel kam genauso rüber, wie Du es beschreibst. Es war ein besonderes Erlebnis und eine neue musikalische Erfahrung.

Viel Schwung zum Auftakt Deiner Tour.

L.G.
Angelika
Agnes schreibt
am 01.01.2017
Auf ein Neues ...
... frohes, glückliches, friedvolles und erfolgreiches Jahr ...

@Silke ... den Song den Du suchst ist das ?Starmädchen?. Ich hab's zuallererst auf der ?IC Porträt? gehört. Bei YouTube findest Du es aber auch ...noch
margrit schreibt
am 23.12.2016
Heute...
...am Vorweihnachtsabend denke ich wie jedes Jahr an Deine schönen Weihnachtskonzerte in Berlin, u.A. in der Knorre, die ich so vermisse. Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und einen Extragruß an Andy und Meike!