Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 115

Neuen Eintrag schreiben


sylvia & thomas schreibt
am 26.06.2017
Konzert in Hameln
Muss ja ein super Konzert gewesen ein , wenn Du
als Polit-Lyriker mit Power bezeichnet wirst, der seine
Botschaften ins Publikum hämmerte...
Jeannette H. schreibt
am 12.06.2017
Schwabehaus Dessau am 10. Juni 2017
Dieses Konzert bot uns eine Qualität, jenseits der massenüblichen Reizüberflutung und verschaffte uns, in seinem charaktergeprägten sowie charmevollen Ambiente des Dessauer Schwabehauses, ein eindrucksvoll nachklingendes Erlebnis. Wertige und sinnhafte Texte, die nach"Halle"n.
Inspirierend. Bereichernd. Bemerkenswert.
Hab Dank für diese besonderen Momente! "Ist das alles oder alles nichts?" Einfach. Genial!
Bis zum nächsten Mal herzlichst grüßend
Thomas & Jeannette aus Potsdi
Daniel schreibt
am 02.06.2017
Gedanken
Ich identifiziere mich mit Deinen Lieder schon seit der Kindheit. Auch heute noch höre ich mir Deine Texte sehr oft an. Wenn ich einsam bin und mich traurig fühle, finde ich in Deinen Lieder meinen Trost und auch Inspiration. Danke, Danke, Danke
Heike S. schreibt
am 20.05.2017
:-)
...habe gerade die Konzert-Termine bis Ende des Jahres gesehen. Toll...ich wünsche Ralf dafür viel Spaß und Kraft...niemals wieder Tage im Tunnel und 20mg Krücken...ich hoffe, dass ich öfter dabei sein kann, dass gleiche wünsche ich auch den vielen Fans !!
Ida schreibt
am 16.05.2017
mdr am 16. Mai
Danke für die guten und wichtigen Ansichten, welche du geteilt hast, zu unserer Gesellschaft, unserer globalen Welt..... Es sollte viel mehr Leute geben, die genauso denken und das auch leben. Da du ja gern am Meer bist und sicher gelegentlich Kraft tanken musst, fahr doch mal auf die Äußeren Hebriden (oder warst du dort schon?). Dort ist die Welt noch ein klein wenig in Ordnung...
Sven Hilker Freital schreibt
am 06.05.2017
Konzert in Dippoldiswalde 05.05.2017
Ich war gestern das erstemal in einem deiner Solokonzerte. 6 Jahre habe ich mir das vorgenommen. Immer wieder deine Plakate in unserer Gegend wahrgenommen und gedacht, man müsste mal, ich wöllte mal. Gestern habe ich das ganze endlich umgesetzt. Du hast all meine Erwartungen übertroffen. Es sind die wirklich wichtigen Themen, welche du mit deiner Musik und deinen Texten ansprichst. Schön, dass es Künstler wie dich gibt, die damit raus gehen, vorallem aber dabei bleiben, auch wenn man damit nicht mehr die breite Masse anspricht. Aber die Menschen, welche du erreichst, die erreichst du nicht nur. Diese Menschen berührst du. Mach unbedingt genauso weiter.
Kwasniak schreibt
am 29.04.2017
Konzert 23.04. im KULTurSPEICHER Ueckermünde
Das Konzert im KULTurSPEICHER Ueckermünde war einfach Super. Mach weiter so!