Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 117

Neuen Eintrag schreiben


fernando schreibt
am 13.11.2017
genesungswünsche
hallo Ralf !
wir wünschen dir gute Besserung und hoffen bald auf ein Konzert mit dir. vielleicht ja in warnemünde also erhol dich wir sehen uns "du hast uns total begeistert" Vater mit seinen Töchtern
jemand schreibt
am 05.11.2017
Konzert gestern in Plauen.
Deine Lieder gehen mir seit gestern nicht mehr aus den Kopf.Danke .danke .danke.für das wunderschöne Konzert und die klugen gesprochenen Sätze.weiterhin alles Gute und Gesundheit.Meine Frau und ich freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.???
Ute & Hans-Jörg schreibt
am 30.09.2017
Konzert im Schloss Goseck
So kennt man dich seit vielen Jahren, ein super Konzertabend und mit mehr als nur guten Wortspielen. Deine neuen Liedzeilen regen zum nachdenken an, die "Alten" dagegen lassen ein in Erinnerungen schwelgen- so manche Zeilen muss man einfach mitsingen. Du willst keine Legende sein, okay aber deine Lieder sind und werden es! Danke
Carsten Wirkner schreibt
am 30.09.2017
Konzert in der Schlosskirche Goseck am 29.09.2017
Herzlichen Dank für dieses wundervolle Konzert an einem tollen Ort.
rficture.com schreibt
am 26.09.2017
Lieber Ralf, ich war einer der Wenigen, denen Dein Schaffen bis dato unbekannt war. Hab Dank für diese wunderbare Reise, für deinen kraftvollen, intimen, unmissverständlichen und deinen leisen Blick auf die Themen, die unsere Herzen berühren und uns als Gesellschaft, aber auch als Individuen ausmachen. Danke an die Band für ihre Spielfreude und ihrem Können, Deine Worte in Musik zu kleiden. Ein überraschender, mitreißender und sehr persönlicher Abend ist euch in Pirna gelungen. Alles Gute und bis Bald in Dresden! Reiko (die Begleitung von CL)
Heike schreibt
am 24.09.2017
Pirna
...Danke für's Konzert gestern und auch für das in Magdeburg :-)
"Nachwirkungsfreude" ist leider etwas getrübt...DAS Wahlergebnis...
...bleib weiter gesellschaftskritisch; politisch, so, wie man Dich in den letzten Jahren kennengelernt hat....(damit ist jetzt keine Schublade gemeint)
Grüße
Silva schreibt
am 24.09.2017
Pirna
Super tolles Konzert!