Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 131

Neuen Eintrag schreiben


Hermann schreibt
am 10.09.2021
Happy Birthday
Wünsche Dir alles Gute , Gesundheit und viel Schaffenskraft.
Schöne , daß es jetzt wieder weitergeht.
Sehen uns !
Kai Garbe schreibt
am 24.08.2021
Konzert in Ahlbeck
Hallo,
vielen Dank für den lange in Erinnerung bleibenden Abend, des im "kleinen " Rahmen stattfinden Freiluftkonzertes. Es war sehr, sehr unterhaltsam und gespickt mit Deinen kleinen Anekdoten zu den Liedern. Vielen Dank nochmal dafür und auf ein Wiedersehen in Weinböhla/ Sachsen.
Viele liebe Grüsse von Silke & Kai
Ulf schreibt
am 04.07.2021
Seehr schöner Abend wieder!
Das war ein sehr schönes Konzert am Freitag im Societätstheater. Endlich wieder. Dankeschön für den gelungenen Abend und komme bitte bald wieder !
Regine schreibt
am 03.07.2021
Endlich geht's wieder los..
Welche Freude! - Gerade habe ich feststellen dürfen, dass es
dich auch direkt nach M-V verschlägt! Wie gut das klingt: am
21. August in der St. Jakobi Kirche Stralsund. Schon gebucht; der denkbar beste Start in meinen Urlaub. - Kaum zu glauben,
wie oft ich in den vergangenen Monaten dein "Wo alle sind"
gehört habe (beinahe so häufig "Brücken über'm Meer"). Bis denne.
PS zu Peter & Petra: ich hätte zu IC-Zeiten auch nie geglaubt, dass ich seit fast einem Jahr ein Falkenberg-Band tragen würde.
Anett Opitz schreibt
am 16.05.2021
LG von Anett
Hallo Ralf \IC\ Falkenberg!

Deine Musik ist einfach super! Egal ob die alten Scheiben aus deiner IC - Zeit oder auch die neuen Cd's! Pianosa\ Apathie der Sterne\ Menschen auf Bruecken\ Im leisen Verschwinden... ALLES IST EINFACH NUR GENIAL! Mach genau weiter so und bleib bitte gesund! LG von Anett!
Thomas schreibt
am 27.04.2021
Danke
Bleib dran, brauche ich Dir eigentlich nicht zu sagen.
Deine Musik ist Inspiration, Deine Texte sind wichtige Beiträge zu unserer Zeit. Mainstream ist überbewertet, unterschätzt ist der Freigeist.
Ich danke Dir für die Hand breit Intelligenz unter dem Kiel, mache bitte genau da weiter.
Wir sehen uns und es gilt wie stets "was stört es den Baum, wenn sich das Schwein an seiner Borke reibt"
Peter Reichel schreibt
am 30.01.2021
Ein kleiner Gruß von zwei Fans
Hallo Ralf, wir hoffen, dass es dir gut geht. Es ist für uns alle keine einfache Zeit und eigentlich wollte ich ( Peter ) dir folgendes nach dem nächsten Konzert endlich mal persönlich sagen. Aber da die Zukunft noch etwas ungewiss ist, schreibe ich dir es einfach mal ins Gästebuch und hoffe, es gibt dir etwas Kraft zum Durchhalten und Weitermachen. Da wir zwei fast der gleiche Jahrgang sind, kannst du meine Zeilen vielleicht etwas besser einordnen.Ich bin mit der Stern Combo groß geworden und habe sie gern gehört. Als du aber als Sänger dazukamst, war der Spaß für mich größtenteils vorbei, weil mir das alles zu poppig geworden war.... Aber was du seit der Wende solistisch geschaffen hast, davor ziehe ich meinen Hut, das ist absolute Spitze! Wir legen deine CD`s immer wieder gern auf und haben schon einige Konzerte von dir besucht. Nicht nur einmal hast du " für Petra & Peter " auf CD´s und Eintrittskarten geschrieben. Das musste jetzt mal gesagt werden, denn ich hätte mir damals nie vorstellen können, dass ich mal ein " IC -Fan " werden könnte! Ich schreibe oft in der " Ich " Form, denn meine Petra war nicht so der" Ostrock Liebhaber ", als wir uns vor 30 Jahren kennengelernt haben, aber jetzt habe ich sie schon lange Zeit mit im Boot. Also ,das solls eigentlich erstmal von uns gewesen sein, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei einem Konzertabend mit dir!! Bleib gesund und hoffentlich bis bald !!! Es grüßen dich ganz herzlich aus Eppendorf ( bei Freiberg ) Petra & Peter.