Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 128

Neuen Eintrag schreiben


Stefan schreibt
am 11.10.2020
Stralsund Jakobikirche
Vielen Dank für deinen Besuch in der Jakobikirche gestern. Nach über zwei Jahren Pause war es schön, dich wieder hier zu sehen. Und übrigens: Du wirst auch für mich immer der Mann im Mond sein. Schön dass du ihn wieder spielst. Im zarten Alter von 10 Jahren durfte ich mal das Tonbandgerät meines Vaters nutzen, um meine Lieblingsmusik aufzunehmen. Was soll ich sagen, ich sehe mich auch heute noch immer vor dem Gerät sitzen und lauthals den Mann im Mond mitsingen.
Wir sind beide älter geworden. Aber immer wenn du den Mann im Mond gibst, bin ich wieder zehn. Oder einfach nur ich, noch heute irgendwo Kind. Nit naiven Wünschen an die Welt, das Leben und die Menschheit.

Bin aber auch genauso gespannt auf dein neues Album. Und wenn ich mir etwas wünschen darf: Spiel doch nächstes mal wieder die Tanzenden Vögel - da gibt es sicher auch eine interessante Geschichte dazu?

Danke dass du für uns singst. Bitte hör niemlas damit auf!


Ps: "Vor den Kathedralen" kann man auch nicht oft und laut genug spielen!
Brita schreibt
am 05.09.2020
Foto Kirche Themar auf FB
Eine sehr schöne Aufnahme der Kirche... Da werden in der Tat viele Erinnerungen "wach"... Was ist Zeit? ;o)
Hartmann schreibt
am 05.09.2020
Meißen
Hallo Ralf,
vielen Dank für den tollen Abend gestern in der Klosterruine in Meißen. Wir freuen uns schon auf das "Privat"konzert nächsten Freitag in Halle. Bis dahin.

Viele Grüße aus Dresden von Anja und Mike
M & K schreibt
am 17.08.2020
Live in Ahlbeck
Hallo FALKENBERG, endlich ist es gelungen, ein Konzert von Dir zu besuchen. Wir waren in Ahlbeck dabei und sehr begeistert.
Im ersten Teil des Sets befürchteten wir, in Deiner Melancholie zu versinken, der zweite Teil war dann rockig und ging vorwärts, der dritte Teil war schwelgen in Erinnerung. Deine Texte zwischen den Songs waren auf den Punkt! Glückselig und mit zwei CDs im Gepäck verließen wir die Kirche. Nun, aus dem Urlaub wieder zu Hause, hören wir die Silberlinge durch.
Kaum einer jongliert so mit der deutschen Sprache wie Du und musikalisch werde ich oft an die "TAUFRISCH" von STERN MEIßEN erinnert. Mit diesem ALbum verbindet mich eine besondere Geschichte, die ich Dir gern erzählt hätte.
Vielen Dank für den schönen Abend und hoffentlich bis bald. Dann sollte es aber ein shirt in XL geben (ich würde damit gern Deine Botschaften in die Welt tragen)
Thomas schreibt
am 12.08.2020
Konzert Rostock
Das war es nun, das 1. Falkenberg-Konzert meines
Lebens.
Emotional tief bewegt verlassen wir Rostock. Das ist Musik,
die die Seele berührt. Das letzte Mal ging es mir bei der
Picture Within/Concerto for Group and Orchestra-Tour
von Jon Lord.
Noch nie hat mich deutschsprachige Musik so bewegt.
Lieber Ralf, danke dafür.
Ich lehne mich mal weit hinaus, meiner Meinung gibt es
in Deutschland nichts Vergleichbares in Punkt Text und
Melodie.
Lieber Ralf auch recht vielen Dank für die wunderschöne
Geschichte vom Säbelzahntiger und Zebra.
Ob es die Regierenden verstanden haben?

Uta und Thomas
Ines und Micha aus Raguhn schreibt
am 09.08.2020
Konzert in Ahlbeck
Hallo Ralf, es war wieder einmal ein schöner Abend. Dir zuzuhören ist immer ein Genuss. Bis bald. Es war super
Roeglin,Doreen schreibt
am 03.08.2020
Konzert Rostock
Vielen Dank für das tolle Konzert gestern Abend. Waren das zweite Mal da und es hat uns super gefallen. Es hat sich angefühlt wie ein Wohnzimmerkonzert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.