Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 127

Neuen Eintrag schreiben


Ilona schreibt
am 13.02.2020
Menschen auf Brücken
ich wünschte, ich hätte auch diese Möglichkeit, mich so ausdrücken zu können wie du als Musiker, wunderbare bildhafte Metaphern ...
Mein Sohn hat versucht, sich das Leben zu nehmen. Ich höre diesen Song, wenn mich das Nachdenken darüber mal wieder einholt. Es wird dadurch nichts anders oder besser, aber es trägt mich über die Zeit.
Susanne Alscher schreibt
am 26.01.2020
Du hast uns tief ins Herz getroffen,
Mit deinem Auftritt zur Wende. Dein Lied, dein Herz! Hat uns überzeugt. CDs bestellt und mit jedem Lied sind wir größere Fans von dir. Deine Lieder sind nicht lapidar wie manch andere, sie sind tiefsinnig! Danke Falkenberg wir freuen uns auf den 24.04 in Berlin. Fest gebucht und wir können es kaum noch erwarten. Vielleicht spielst du ja unser lied, für uns. Wir möchten es zur Hochzeit. Du bist eine Ausnahme und einzigartig!!! Gruß aus eisenhüttenstadt Susa & Danilo
olaf gabriel schreibt
am 25.01.2020
neue cd
hallo ich bin olaf 51 jahre und metal fan bin durch zufall auf deine mugge gestossen respekt texte gut musik gut was will man mehr logisch mehr platten und auf alle fälle mal live dabei sei
sylvia schreibt
am 07.01.2020
Neujahrsgruss
Glückwunsch . Das neue Jahr hat grad begonnen und schon
auf Platz 4 inner Bestenliste im Januar mit " Die Kontinente". jelandet. Und auch ne schöne CD-Besprechung
in der TU. Schöne Scheibe für Studenten :) Mach weiter So ! LG Sylvia
Romy schreibt
am 16.12.2019
Pirna
Warum gehen Leute zu Konzerten? Um echte handgemachte Musik zu hören, einem Sänger mit einer charismatischen Stimme und ausdrucksvollen Texten zu lauschen, sich mitreißen zu lassen. All das war möglich in Pirna und es hat unheimlich Spaß gemacht - wenn da nicht die nervigen Handy-Hobby-Filmer wären, die sich einem direkt vor die Nase stellen. Schade für euch, ihr habt was verpasst ;-)
Ich teile den Unmut über das Negieren ostdeutscher alternativer Musik in den öffentlichen Medien - jedem, dem es auch so geht, sollte das gegenüber den Sendern auch äußern, manche Sendungen zum Mauersturz-Jubiläum waren nicht zum Aushalten...und es wird von allein nicht besser, eine schöne Zeit!
Matthias Schröder schreibt
am 30.11.2019
GB MD
Danke IC (sorry, kann nicht anders.;)), für die neue Scheibe. Wieder der Sound und die Lyrik die ich Liebe. Dank Dir und Alles Gute fürs neue Jahr...see u
Nicole Bähr schreibt
am 11.11.2019
Konzert Wabe 9.11.19
Vielen Dank für den tollen Abend.
Ich habe mir mit meinem Vater diesen Abend gegönnt und es hat sich gelohnt, du hast viel zu sagen, tolle Texte und mit vielem so Recht! Auch die älteren Lieder in den neuen Versionen haben uns sehr gefallen. Vielen Dank und wir kommen wieder.....Nicole