Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 134

Neuen Eintrag schreiben


Anett schreibt
am 30.09.2022
CD Staub
Werter Hr. Falkenberg! Mir gefällt die CD Staub sehr gut! Die neu aufgenommenen Lieder wirken so ruhig und so gefühlvoll! Ein echter Ohrenschmaus! Bleiben Sie gesund und weiterhin so kreativ! Vielleicht kommen Sie mal wieder nach Berlin Köpenick??? MfG, Anett!
Angelika schreibt
am 28.09.2022
Staub
Die Inszenierung der ausgewählten Lieder auf deiner neuen CD sind besonders berührend und deine Stimme zum Verlieben schön.
Vielen Dank dafür.
LG
Angelika
jemand schreibt
am 11.09.2022
Konzert 10.09.2022
Hallo Ralf,
danke für dein wunderbares Konzert. Es war einfach wundervoll. Danke auch für deinen Mut, Kraft und den Willen, Dinge an- und auszusprechen. Ich wünsche dir alles Gute, und bleib so wie du bist Stark und Gewaltig. Danke für dieses einzigartige Konzert!!!!
Hermann schreibt
am 10.09.2022
Happy Birthday
Hallo, lieber Ralf,
alles Gute zum Geburtstag. Bleibe fit und gesund und lass Dich von den Schwierigkeiten und Widrigkeiten des Alltags nicht unterkriegen.
Wir brauchen laute Stimmen, die sich dem entgegenstellen.
Freue mich auf ein Konzert bald wieder mal mit Dir.
Beste Grüße Hermann aus Plauen
Regine schreibt
am 25.08.2022
Stralsund - Die Kulturkirche
Hallo Ralf, jetzt endlich herzlichen Dank für den Kraftakt, den Du am Samstag auf der "Bühne" dieser schönen Kirche für uns geleistet hast - Wahnsinn.
Es war wie immer wunderbar, dich zu hören und zu sehen.
Und es tat gut, dort von einigen Anderen zu erfahren, dass sie dich endlich auch live erleben wollten. Zeit wird's.. - Ich habe mich gerade durch Zeitbrücken #01 bis #03 gehört. Jedes Mal wieder ein Erlebnis. Ich steh dazu, dass die "Brücken überm Meer" mich faszinieren.
Gib auf dich acht.
Grüße aus NB!
Stefan K schreibt
am 21.08.2022
Unbeschreiblich
Vielen Dank für das wirklich eindrucksvolle Konzert gestern in Stralsund. Ich habe leider nie die Chance genutzt Dich live zu erleben. In all den Jahren seit dem Osten sind deine Platten bei mir in der Sammlung. Tausende Male gehört und jetzt endlich mal live zu sehen. Vielen Dank und hoffentlich bis bald ? Lg Stefan
Kristian schreibt
am 05.08.2022
"Dein Herz" ... die Menschen und ihr Herz
Hallo IC Falkenberg,
seit 1987/1988, also seit meinem 6. Lebensjahr, bin ich ein Fan Deiner Musik und Deiner Stimme. Vor allem die Hits aus den DDR-80ern lassen mich immer wieder nostalgisch an meine gefühlt unbeschwerte Kindheit erinnern.
Deine Lieder von "Taufrisch" und "Zigeuner auf Zeit" sind inzwischen wie alte Freunde für mich. Wenn ich sie höre, habe ich das Gefühl, ich würde in einer Art Tagebuch aus diesen Zeiten lesen und mich an meine Gedanken und Gefühle damals als Kind erinnern. Danke dafür!
Vor 2 Tagen lief rein zufällig der Song "Dein Herz" in meiner Playlist. Die Zeit schien just in diesem Moment stillzustehen. Mir kamen Tränen, als ich auf den Text hörte. Derzeit hören m.E. viel zu wenig Menschen auf ihr Herz. Schade! Der Song löste etwas tief in mir, in meinem Inneren aus. Irgendeine Trauer, die ich seit ein paar Monaten in diesen Zeiten der vielen, politisch kreierten Krisen lange verdrängt und unterdrückt hatte. Auf einmal konnte ich loslassen und einfach mal alles rauslassen, was mir sehr gut tat. Auch dafür danke ich Dir!
Es wird Zeit, dass ich mal bewusst in Deine aktuelleren, musikalischen Werke reinhöre. Gerade hab ein wenig in dem Shop gestöbert.
Viele Grüße und bleib so wie Du bist!
Kristian