Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 121

Neuen Eintrag schreiben


Manuela Plaha schreibt
am 17.09.2018
Konzert im Theater Lutherstadt Eisleben am 03.11.18
Hallo Falkenberg, wir freuen uns schon wahnsinnig auf dein Konzert in Eisleben. Waren schon im April 17 da und es war super schön. Mach weiter so. Lg von Manuela und Familie.
RL schreibt
am 11.09.2018
Nachtrag Lauta 1.9.
Lieber Herr Schmidt,

es muß für einen Musiker schwer sein, ständig auf frühe Erfolge verwiesen zu werden.
Z. B. fand ich es mehr als unpassend, als Neil Halstead zum Record-Release in London von Palindrome Hunches aus dem Publikum beim unwichtigsten Song "Alison" den meisten Applaus bekam weil es der einzige frühe Hit von Slowdive war.
Dabei sind seine Solowerke - wie bei Ihnen - ungleich besser, reifer.

Solche Attitüden - so stelle ich es mir vor - tun selbst einem abgebrühten Künstler nach Höhen und Tiefen weh.
Das geht sicher selbst einem richtigen Mann so.
Mann lernt nicht aber verlernt auch nicht.
Frauen sind da häufig cleverer.

Ich habe mir nach Lauta (1.9.) den Nachwende-Backkatalog soweit verfügbar über Ihren OnllineShop zugelegt.

Spät.
Nicht zu spät.

Danke speziell für "Krieger wie uns", "Osten 3.1.", Pianosa, "Immer bei mir" und die Neueinspielungen/Live-Aufnahmen der frühen Erfolge.
Die Nachwende-Werke sind bereichernd, tief und gut.

Auch wenn ich Ihre politische Einstellung nach meinen Auslandserfahrungen (beruflich und privat) und täglicher kritischer Evaluation der aktuellen Politik nicht teilen kann.

Ich habe Angst vor falscher Toleranz.
Es ist nicht schlimm. Toleranz ist eben keine Einbahnstraße.

Aus Angst vor der intellektuellen Schwere wollte ich "Apathie der Sterne" eigentlich nicht bestellen.

Habe es getan.
Taste mich vor. Stück für Stück.
Danke.

Danke auch für das klasse Interview welches ich in der Nacht vor dem Konzert auf dem Weg nach Hause im Deutschlandfunk irgendwann (ca. 1-2 Uhr morgens) hören durfte.

Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr.

RL.
Annette Rosentreter schreibt
am 10.09.2018
Geburtstag
Alle lieben Wünsche zum Geburtstag und noch viele interessante Ideen für Deine Musik wünscht Dir Annette!
Christa schreibt
am 10.09.2018
Glückwunsch
Für das neue Lebensjahr Glück und Gesundheit
..alles Gute..und viel Kraft für neue Aufgaben..
Liebe Grüße aus Stralsund
Henriette schreibt
am 10.09.2018
Geburtstagsglückwünsche
Hallo Ralf,
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag!
Mögen Gesundheit, Inspiration, Freude an neuen Ideen für deine noch nicht geschriebenen Lieder im neuen Lebensjahr dein ständiger Begleiter sein!
Von ganzem Herzen wünsche ich dir keine Unfälle und keine Panikattacken! Wir Freunde brauchen deine Lieder, deine Songs! Du bist gut, ausnehmend gut in Allem, was du machst - schon der Moment, wenn du dich ans Klavier setzt, und alle warten, wie die Töne durch den Raum fließen werden, ist einzigartig!
Mach weiter so, bejahe das Leben, denn dann gibst du deinen Freunden viele Stunden Musikgenuss, der nicht alltäglich ist.
Wenn ich deine Songs höre, so machen sie mich "gesund", wenn ich angeschlagen bin.
Alles, alles erdenklich Gute für dich!
Dein Fan Henriette aus Görlitz
brita schreibt
am 10.09.2018
Happy Birthday...
Lieber Ralf, alles Gute zu Deinem Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen wie vor allem Gesundheit, viel viel Glück in allen Lebenslagen; dem Gedanken: niemals den Humor zu verlieren, die Dinge zu forcieren, die von besonderer Bedeutung sind...

Alles Liebe für Dich! Laß Dich feiern, lass es Dir gut gehen...

Liebe Grüße, Brita
Higgs-Teilchen schreibt
am 09.09.2018
Geburtstag
Lieber Falkenberg!
Herzliche Grüße zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gesundheit, viel Liebe, viel Schaffenskraft und viel Spaß beim Malen.
Schön, dass es Dich gibt!