Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 120

Neuen Eintrag schreiben


Andrea schreibt
am 12.08.2018
Konzert im Klostergarten / Rostock
Auch ich möchte mich noch für das tolle Konzert im Rostocker Klostergarten recht herzlich bei Dir bedanken.
Ich konnte mich spontan für dieses Konzert entscheiden denn meine Reha in Bad Doberan wurde verlängert u. so konnte ich Dich seit längerem Wiedersehen u. live erleben, das war Balsam für meine gestresste Seele.
Schön, wie Du Geschichten zwischen deinen Liedern erzählst u. so das ganze auflockerst. Ich höre da immer ganz gespannt zu.
Ich würde mir ( sicher auch viele andere ) von Dir paar neue Liebeslieder wünschen, in der heute so stressigen Zeit, sicher mal ne schöne Abwechslung.
Ein neuer Termin für ein weiteres Konzert von Dir ist bereits in der Scheune / Dresden fest eingeplant.

Liebe Grüße von Andrea.
Anka schreibt
am 06.08.2018
Konzert im Klostergarten heute...
... vielen Dank für den schönen Abend...
Sehr schön, dass du dich mehr und mehr mit deinen alten Songs ?versöhnt? hast und diese mit neuen Gefühlen einfach gefühlt ?mitwachsen? gelassen hast und so dann doch wieder aktuell wetden lässt... ein Gefühl von Leichtigkeit, in dem ich mich wohl fühle. Und wenn man dich dabei beobachtet, denke ich, das du dich auch wohl dabei fühlst ... FreuFreuFreu?
Ines und Micha aus Raguhn schreibt
am 10.07.2018
Konzert im Schwabehaus in Dessau
Hallo Ralf, vielen Dank für den schönen Abend Er war wieder sehr schön.. Man kann einfach nicht genug bekommen. Bis bald und pass auf dich auf. LG von Ines und Micha
Ute und Hans- Jörg schreibt
am 01.07.2018
Konzert Mücheln
Es war ein unvergesslicher Abend, wie immer leider viel zu schnell vorbei.
Die Kulisse des Geiseltalsee, die ausgesuchten Titel sowie nicht zuletzt Deine guten und wortgewandten Kurz- Kommentare kamen beim Publikum an.
Was Du leider hinter dir nicht sehen konntest, es gab bei dem Lied welches Du deinen Eltern gewidmet hattest, eine Sternschnuppe!!!
Wir sehen uns auf jeden Fall in Goseck- Danke und bis denne
Frank Werner schreibt
am 19.05.2018
Alles Gute
Hallo Ralf ,ich hoffe doch du bist wieder o.k.
Wann spielst du mal wieder im Norden?
Was ist mit dem Konzert im Useriner Kulturstall ,geplant für August ?
Ich hoffe wir sehen uns bald-
Mit lieben Grüssen Frank aus Neustrelitz
Anka Wendtland schreibt
am 14.05.2018
Konzert in Rostock...???
Lieber Ralf, wann ist denn ein neues Konzert in Rostock geplant (Ringelnatz oder Klostergarten)??? Wird das dieses Jahr noch was?
Hab die neue CD geschenkt bekommen und zwar von meinem Mann und nun fand er die tatsächlich auch mal gut und würde nun endlich auch mal mit mir zu einem Konzert von dir mitkommen.
Wäre schön, wenn ich ne Info bekommen kann. Alles gute und bis hoffentlich bald in Rostock. LG Anka
Silva schreibt
am 08.05.2018
5.5.2018
Super schöner Abend in Hoyerswerda!
Danke Ralf

Grüße Silva