Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 123

Neuen Eintrag schreiben


MiKo schreibt
am 09.05.2019
Titelsuche
Bei der Diskussionsrunde während einer Geburtstagsfeier stellte sich heraus, daß keiner mehr wußte, in welchem Titel der Refrain die Worte "Straßenbahn fahrn..." enthielt.
Kann mir / uns da jemand von den IC-Fans weiterhelfen?
Es geht um den Zeitraum um 1985 herum!
In den Medien sind wir leider nicht fündig geworden. :-(
zielke schreibt
am 30.03.2019
konzert im ringelnatz warnemünde
das war unser dritte versuch dich nochmal live zu sehen lieber ralf nach greifswald und warnemünde haben wir es geschafft dich in der tollen location im ringelnatz zu hören es war ein super toller Abend mit sehr netten und nicht mit mann im mond nervenden gästen die einstimmige meinung meiner mädels "hammer stimme" tolle lieder mit tiefgang einfach ein super typ mit humor und mit grossem herz der die probleme unserer zeit klar beim namen nennt und mit seiner musik die menschen berührt und zum nachdenken anregt es war super danke
Anka schreibt
am 30.03.2019
W?mde Ringelnatz heute
Danke Ralf, wieder ein schöner Abend, schöngeistig, lustig, ernsthaft von damals und durch alte Zeiten ins hier und jetzt von Dir durch dein Traumarchiv geführt zu werden ohne den Blick für die wichtigen Dinge im Leben zu verlieren ... hab ich was vergessen? Nö, nur fehlen mir noch 2 von 3 (??) Songs ... wie soll ich denn nun einschlafen können???? Ich hoffe ich verpasse den Klostergarten nicht, dann bin ich auch wieder fit nach meinem Fahrradunfall und kann wieder 2 gesunde Daumen hoch halten und vor allem auch wieder ordentlich klatschen ???, damit bei der Zugabe dann wirklich mal alle ?? Songs gespielt werden...
Angelika schreibt
am 18.03.2019
16.03. Weinböhla
Du warst traumhaft. Eine bemerkenswerte Konzeption im Zusammenspiel mit Sascha Aust.
Wenn Du es willst, bringst Du uns bei aller Ernsthaftigkeit auch zum Lachen. Das tut so gut.
Du hast es eben drauf Falkenberg und ich bin froh, dass es Dir gesundheitlich merklich besser geht!!!

LG
Angelika

Ines L. schreibt
am 17.03.2019
Weinböhla
Danke dir und Sascha für das wieder sehr gelungene Konzert gestern. Es hat Spaß gemacht, ging ans Herz und hat wie immer auch zum Nachdenken angeregt. So, wie deine Konzerte eben sind. Immer wieder gern! :-) Danke auch für den schönen Fairtrade-Beutel zum Sonderpreis, werde ihn gleich morgen stolz zur Schau tragen.
Mich hat übrigens berührt, wie dankbar du über die Leute sprichst, die gern deine Lieder hören und deine Konzerte besuchen. Ich würde sagen, das hast du dir ?einfach? verdient! :-) Mach(t) weiter so und bis bald!
LG
Ines aus DD
Katja schreibt
am 10.03.2019
Vielen Dank für den wundervollen Abend gestern im Gasometer in Zwickau.
Silke G. schreibt
am 05.03.2019
Auftakt im Objekt 5 in Halle 05.03.19
Für mich wieder ein gelungener Abend - Ablenkung von so manchen Anstrengungen im privaten Kosmos auf der einen und eine Neujustierung und Sensibilisierung hinsichtlich der politischen und sozialen Kompetenz durch Dein und Euer Konzert auf der anderen Seite!
Abgesehen von den insgesamt knapp vier Stunden stehen auf beengtem Raum, mehr Hör-, als Sicht - Vergnügen, war es wieder ein sehr ansprechendes, Gedanken anregendes, Synapsen verbindendes und kurzweiliges Erlebnis - dafür Dir, Ralf, sowie Sascha Aust, Stephan Michme und seinem Gitarristen Gary ein euphorisches, Herz aufatmendes DANKE!
Ich hoffe, dass Dich die gesunden Ängste und Zweifel nie ganz verlassen, denn sie schärfen Deinen Blick auf das Wesentliche und reflektieren Dich und Deine/unsere Umwelt und geben Dir die Inspiration für die Vielfalt und Farbigkeit Deiner Texte in Verbindung mit Musik, oder auch anders herum.
Meine Daumen sind fest gedrückt für all die Freuden und Anstrengungen rund um Dein neues Album - und ohne Druck auszuüben, ich freue mich darauf ;-) !
Liebe Grüße und auf Garantie bis bald mal wieder, Silke!