Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 136

Neuen Eintrag schreiben


Anett Opitz schreibt
am 20.01.2023
LG von Anett
Lieber Ralf! Ich wünsche Dir, ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes 2023! Ich wünsche Dir, dass du, nie deinen Mut verlierst, auch wenn, die Tage manchmal dunkel erscheinen! Nach jedem Tief , kommt auch wieder ein Hoch, dass weiss ich nur zu gut ,aus eigener Erfahrung!!!! Dein Konzert am 2.12.22 in der Wabe, war wieder ein Hochgenuss! Ich freue mich riesig,dass du am 31.3.23 nach Berlin Köpenick kommst!!! Ich habe mir, so eben, voller Vorfreude ,meine Konzertkarte bestellt und freue mich jetzt schon auf das Konzert! Wir sehen uns! Bleib bitte gesund und genauso kreativ und kritisch, wie du bist! Du bist ein echt cooler Typ! Du hast meinen vollsten Respekt! Hochachtungsvoll, Anett Opitz!
Anett Opitz schreibt
am 19.01.2023
LG von Anett
Lieber Ralf! Ich wünsche Dir, ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes 2023! Ich wünsche Dir, dass du, nie deinen Mut verlierst, auch wenn, die Tage manchmal dunkel erscheinen! Nach jedem Tief , kommt auch wieder ein Hoch, dass weiss ich nur zu gut ,aus eigener Erfahrung!!!! Dein Konzert am 2.12.22 in der Wabe, war wieder ein Hochgenuss! Ich freue mich riesig,dass du am 31.3.23 nach Berlin Köpenick kommst!!! Ich habe mir, so eben, voller Vorfreude ,meine Konzertkarte bestellt und freue mich jetzt schon auf das Konzert! Wir sehen uns! Bleib bitte gesund und genauso kreativ und kritisch, wie du bist! Du bist ein echt cooler Typ! Du hast meinen vollsten Respekt! Hochachtungsvoll, Anett Opitz!
ralf schreibt
am 13.01.2023
gesundes neues2023
gesundes und erfolgreiches 2023 zusammen,gruß ralf
Anna schreibt
am 08.01.2023
...ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - danke
Hier mein Danke für das unendlich starke Konzert vom letzten Dezember im "Anker", so richtig rockig-heiß war's und beinahe drei Std. lang ne mitreißend faszinierende Stimmung im vollen Saal. Einer wie Falkenberg, der uns mit so klugen ausdrucksstarken Texten mit Tiefgang konfrontieren läßt, der hat unbedingt etwas mitzuteilen - gerade im Hier und Jetzt! Die vielen auf den Punkt reflektierten Songs - verteilt auf nunmehr siebzehn Alben, verpackt in einem Füllhorn an musikalischer Bandbreite - wow. Seine Musik ist, ob nun die "Staub" o.andere, ist eben etwas ganz Eigenes, etwas Wundervolles; mich erfüllt immer wieder auf's Neue sein kreatives ?uvre und der sich selbst treu gebliebene Künstler Ralf Schmidt. Und Balladen wie "Land" geben seinem Blick ins Voraus so so recht; nur gut seine frühe Entscheidung, raus aus dieser verkommenen sinnentleerten Musikindustrie, obgleich das bestimmt eine Gratwanderung und nicht leicht für ihn war: befreiend in jedem Falle! Danke dafür, daß wir aufgefangen werden in Zeiten wie diesen und für den neuen kraftvollen Anschub, den wir kollektiv aus seinen Konzerten mitnehmen dürfen. Herzensgruß
Beate & Matthias schreibt
am 18.12.2022
Konzert DD Jazz Club Tonne vom 16.12.2022
IC...ehrlich, direkt, knallig, laut und immer noch einer von uns.
Danke für das tolle Konzert und die Fotos und Zeit mit uns.
Liebe Grüße
Anke schreibt
am 27.11.2022
Konzert in Plauen
Danke für dieses wunderbare Konzerterlebnis in Plauen gestern Abend, ich zehre immer noch davon. Es wird mich wohl die nächsten Tage immer noch beschäftigen. Auch deine Aussagen sprechen mir aus dem Herzen, danke dafür!
Jetzt bleibt mir nur noch, auf die CD zu warten und mich darauf zu freuen.
Viel Erfolg und vielleicht auf Wiedersehen in Zwickau im April!
Regine schreibt
am 17.11.2022
"Staub" - endlich
DAS MAGAZIN vom November hat es treffend beschrieben. Ja, zum Glück tourt IC Falkenberg.. und hat "die mitunter sehr alten Songs neu aufgenommen, behutsam ins Hier und Jetzt geholt". Das so lange erwartete Album ist genau das: es passt hier und jetzt. Und man hört ihm an, dass jeder der ausgewählten Titel zu 100 Prozent für Falkenberg steht. Ja, konsequent mutig und so authentisch, wie ich es an ihm seit Jahrzehnten schätze. Und man hört ebenso (als geübter Zuhörer), dass wir älter geworden sind, im positiven Sinne. Diese Stimme, die klugen, zeitlosen Texte und die jetzt ruhigere Musik; genau das ist der jetzige IC. - Danke dafür an dich, Ralf.
Gib auf dich acht, denn du wirst gebraucht.