Illu
Gästebuch
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | .. | 135

Neuen Eintrag schreiben


Anke schreibt
am 27.11.2022
Konzert in Plauen
Danke für dieses wunderbare Konzerterlebnis in Plauen gestern Abend, ich zehre immer noch davon. Es wird mich wohl die nächsten Tage immer noch beschäftigen. Auch deine Aussagen sprechen mir aus dem Herzen, danke dafür!
Jetzt bleibt mir nur noch, auf die CD zu warten und mich darauf zu freuen.
Viel Erfolg und vielleicht auf Wiedersehen in Zwickau im April!
Regine schreibt
am 17.11.2022
"Staub" - endlich
DAS MAGAZIN vom November hat es treffend beschrieben. Ja, zum Glück tourt IC Falkenberg.. und hat "die mitunter sehr alten Songs neu aufgenommen, behutsam ins Hier und Jetzt geholt". Das so lange erwartete Album ist genau das: es passt hier und jetzt. Und man hört ihm an, dass jeder der ausgewählten Titel zu 100 Prozent für Falkenberg steht. Ja, konsequent mutig und so authentisch, wie ich es an ihm seit Jahrzehnten schätze. Und man hört ebenso (als geübter Zuhörer), dass wir älter geworden sind, im positiven Sinne. Diese Stimme, die klugen, zeitlosen Texte und die jetzt ruhigere Musik; genau das ist der jetzige IC. - Danke dafür an dich, Ralf.
Gib auf dich acht, denn du wirst gebraucht.
Andreas Summa schreibt
am 05.11.2022
Konzert im Studio 7 am 04.11.2022
Hallo IC,
vielen Dank für dieses wundervolle Konzerterlebnis gestern im Studio 7 in Zepernick.
In der gemütlichen Atmosphäre dieser tollen Location verbrachten wir einen tollen Abend.
Wir hatten uns sehr auf Deinen Auftritt gefreut und wurden nicht enttäuscht.
Tolle Songs, super interpretiert und interessante Anekdoten zwischendurch.
In toller Erinnerung bleibt uns auch, das nette Gespräch im Anschluss mit Dir und Bert.

Mach weiter so!

Es grüßen Dich Silke, Nadine, Holger und Andreas
Anett schreibt
am 30.09.2022
CD Staub
Werter Hr. Falkenberg! Mir gefällt die CD Staub sehr gut! Die neu aufgenommenen Lieder wirken so ruhig und so gefühlvoll! Ein echter Ohrenschmaus! Bleiben Sie gesund und weiterhin so kreativ! Vielleicht kommen Sie mal wieder nach Berlin Köpenick??? MfG, Anett!
Angelika schreibt
am 28.09.2022
Staub
Die Inszenierung der ausgewählten Lieder auf deiner neuen CD sind besonders berührend und deine Stimme zum Verlieben schön.
Vielen Dank dafür.
LG
Angelika
jemand schreibt
am 11.09.2022
Konzert 10.09.2022
Hallo Ralf,
danke für dein wunderbares Konzert. Es war einfach wundervoll. Danke auch für deinen Mut, Kraft und den Willen, Dinge an- und auszusprechen. Ich wünsche dir alles Gute, und bleib so wie du bist Stark und Gewaltig. Danke für dieses einzigartige Konzert!!!!
Hermann schreibt
am 10.09.2022
Happy Birthday
Hallo, lieber Ralf,
alles Gute zum Geburtstag. Bleibe fit und gesund und lass Dich von den Schwierigkeiten und Widrigkeiten des Alltags nicht unterkriegen.
Wir brauchen laute Stimmen, die sich dem entgegenstellen.
Freue mich auf ein Konzert bald wieder mal mit Dir.
Beste Grüße Hermann aus Plauen